Keine Angst, bei uns gibt es keine Arbeitsstunden, keine vorgeschriebene Höhe der Hecke. In unserem Verein entscheiden Sie, wie Ihr Grundstück aussieht.

Aber auch wenn Sie kein Grundstück haben, begrüßen wir Sie gerne in unserem Verein. Sie unterstützen mit Ihrer Mitgliedschaft die Arbeit des Vereins und profitieren auch davon. Wir stellen allen unseren Mitgliedern einen kostenlosen Mitgliedsausweis zur Verfügung. Mit diesem können Sie bei einigen Händlern preiswerter einkaufen und erhalten bei einigen Veranstaltungen Preisnachlass auf die Eintrittskarten.

Allgemeine Vergünstigungen für Mitglieder

Füllen Sie das unten stehende Formular aus . Wir begrüßen Sie als neues Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Pflugfelden e.V.!

Der Jahresbeitrag sind für Einzelmitglieder kleine 13,00 € pro Jahr

Kinder sind bis zum vollendeten 10. Lebensjahr beitragsfrei