Filmabend 2018

Der Filmabend beim im Evangelischen Gemeindehaus war wieder sehr kurzweilig. Gezeigt wurde zunächst der Film über die Lehrfahrt nach Südböhmen vom vergangenen Jahr. Sehr anschaulich, manchmal mit einem Augenzwinkern, konnten sich Gäste und Teilnehmer der Lehrfahrt an die schöne Reise erinnern. Großer Dank gilt Gerhard Bolle, der den wunderbaren Film zusammengestellt hat. So ungefähr 100 Stunden sind erforderlich, bis Szene an Szene gereiht ist und auch die passende Musikuntermalung gefunden ist. Mucksmäuschenstill war es ihm Saal. Ein Zeichen, dass der Film gefiel. Nach einer kurzen Pause und einer kleinen Stärkung ging es in die zweite Runde. Der Film über die Lehrfahrt nach Thüringen war genauso unterhaltsam. Schmerzlich einerseits, daß manch Einer, der damals dabei war, nicht mehr unter uns ist, versöhnlich, dass die schöne Erinnerung bleibt.
 
Die nächste Lehrfahrt steht bevor. Sie geht an die Blumenriviera vom 06.06. bis 10.06.2018. Das Programm ist vielversprechend. Noch wenige Plätze sind frei. Mitglieder und Gäste können sich noch anmelden. Informationen erhalten Sie auch unter Tel. 07141-461594.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.